Teamleiter m/w/d Kundenservicecenter
Beschreibung
BITTE BEWERBEN SIE SICH ÜBER DIE IM IMPRESSUM ANGEGEBENE E-MAILADRESSE!!! Das Impressum finden Sie in den rechtlichen Angaben unter dem Stellenangebot.
Wir suchen zum nächst möglichsten Zeitpunkt einen Teamleiter m/w/d im Kundenservice Bereich mit sehr guter Bezahlung!
In dieser Position obliegt Ihnen die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von bis zu 25 Mitarbeitern.
Sie arbeiten in Gleitzeit.
Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnellst möglichst bei uns.
Ihre Aufgaben:
- Gewährleistung eines reibungslosen Arbeitsablaufes
- Sie gestalten die Strukturierung des Teams aktiv
- verantwortlich für die Koordination der Abläufe innerhalb des Teams
- mit Ihrem Team garantieren Sie die Ausführung unserer Servicestandards
- Sie überwachen die Erfüllung der produktiven Leistungs- und Vertriebsziele
- Sie führen Kundengespräche mit Auftraggebern und unseren Partnern
- Sie beherrschen die Projektsteuerung nach Kennzahlen
- Sie fördern Ihr Team mit Coaching- und anderen Personalentwicklungsmaßnahmen
Erforderliche Kenntnisse:
- Kenntnisse in der Versicherungsbranche von Vorteil
- erste Führungserfahrungen
- Sie sind eine unternehmerisch denkende und selbststäng handelnde Persönlichkeit mit Freude an der Mitgestaltung unseres Unternehmens
- Kenntnisse im In- und Outbound von Vorteil
- Ihr Auftreten ist dynamisch, durchsetzungsstark und überzeugend
- Sie motivieren Ihr Team zu Höchstleistungen und betreuen unsere Auftraggeber mit einem hohen Maß an Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Ihre Arbeitsweise ist erfolgs- und lösungsorientiert
- Sie besitzen ein gutes Verständnis von IT-Systemen und Datenbanken
- gute Englischkenntnisse von Vorteil
Erforderliche Berufsausbildung:
- Erfahrung in leitender/führender Position wird voraus gesetzt
Arbeitsform:
Vollzeit
Arbeitszeit:
Gleitzeit
Vergütung:
sehr gute Bezahlung, je nach Qualifikation
Freie Stellen:
2