Bürokauffrau / Bürokaufmann in Stuttgart - Weilimdorf
Beschreibung
Im Auftrag eines internationalen Großkonzerns suchen wir ab sofort eine Bürofachkraft (m/w) für die Niederlassung in Stuttgart - Weilimdorf.
Unser Kunde ist hauptsächlich in der Elektrotechnik vertreten und bedient neben Windstromanlagen, Haushaltsgeräten und intelligenter Gebäudetechnik auch die Sparten Schienenfahrzeuge und Medizintechnik.
Ihre Aufgaben:
•Dateneingabe und Datenpflege in SAP
•Unterstützung bei der Angebotserstellung
•Übernahme der allgemeinen Korrespondenz
•Allgemeine Bürotätigkeiten (Ablage, Scannen, Kopieren,...)
Das bringen Sie mit:
•Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•Sehr gute Deutschkenntnisse
•Sehr gute Kenntnisse in MS Office
•Kenntnisse in SAP sind von Vorteil.
Das können Sie von uns erwarten:
•Eine faire Bezahlung auf Basis des BAP Tarifs mit übertariflichen Zulagen
•Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristigem Einsatz
•Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
•Betreuung durch ein erfahrenes, kompetentes und faires Dispositionsteam
•Die Sicherheit eines mittelständischen Unternehmens, das seit über 30 Jahren in der Personal- und Ingenieurdienstleistung und zusätzlich am Hauptsitz in Nürnberg im Maschinen- und Anlagenbau erfolgreich tätig ist.
Haben wir Sie neugierig gemacht?
Dann sollten wir uns persönlich und direkt vor Ort bei unserem Kunden in Stuttgart kennenlernen. Für den Erstkontakt steht Ihnen Herr Seidl in unserer Niederlassung in Augsburg unter 0821 / 24134 - 12 zur Verfügung. Gerne können Sie auch die Nachrichtenfunktion von ebay Kleinanzeigen nutzen.
Weitere Informationen auch über whatsapp: 015172746481
Doch nicht das richtige für Sie? Dann bewerben Sie sich initiativ, per email oder unter www.pamec-papp.de!
Kommen Sie in unser Team - wir freuen uns auf Sie!