Außendienst IT-Servicetechniker (m/w/d) Kziff.MI4843
Beschreibung
Wir sind ein service-orientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten im HR-SOURCING, HR-JOINT-VENTURE, HR-IN-/OUTSOURCING und HR-TRAINING. Im Rahmen dieser Dienstleistungen analysieren wir die Projektsituation und implementieren das verbesserte System in die Geschäftsprozesse des Kunden. Neue Personalprojektpartner werden automatisch in das Netzwerk der L&W integriert. Unsere Kunden müssen sich nicht mehr damit beschäftigen ein Netzwerk von verschiedenen Personalbeschaffern zu organisieren und unseren Partnern entfällt die Kundensuche.
Anforderungen:
Sichere Erfahrungswerte im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Guter Stand in Bezug auf das Microsoft-Umfeld und gute Kenntnisse in der Anwendung von Active Directory
Großes Plus ist ein vorhandener Erfahrungswert im VIP- und Mobile Support
Gute Englischkenntnisse
Führerschein der Klasse B
Aufgaben:
Userbetreuung bei IT-Problemen und Anfragen im Rahmen des 2nd Level und Onsite Supports sowie analysierst System- und Anwendungsfehler
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
MItwirkung bei IT-Projekten, Rollouts und Migrationen
Dokumentation im Ticketsystem
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus organisatorischen Gründen keine schriftlichen Bewerbungen per Post berücksichtigen können. Diese verursachen für uns einen enormen Aufwand und sind in der Bearbeitung während des Auswahlprozesses unhandlich.
Erforderliche Unterlagen:
Anschreiben
Lebenslauf
Zeugnisse / Qualifikationsnachweise
Bitte Bewerben Sie sich unter folgender URL: www.lwconsolid.de
Wir arbeiten auf Projektbasis und benötigen zur Entscheidungsfindung die Stellungnahme unserer Geschäftspartner. Wir weisen darauf hin, dass wir Ihre Unterlagen stets diskret behandeln und das diese nur an unsere Partner übermittelt werden. Wünschen Sie dies nicht, bitten wir Sie uns zu Informieren. Der Bewerbungsablauf kann sich dadurch verzögern.